Shalom ISRAEL  

 zurück

ישראל

Amtssprache:  Ivrit (Hebräisch)

עברית ישראלית

Das Lesen der Schiftzeichen ist schon eine Herausforderung. Angefangen dass alles Linksbündig ist - ich hab grundsätzlich jede Rechnung ersteinmal auf den Kopf gestellt  und nur an den Zahlen bemerkt, dass es falsch herum ist - aber mit Händen und Füßen und natürlich mit Englisch kann man sich gut verständigen.

Auf meiner Reise nahm ich an drei geführten Touren teil, man sieht viel, aber leider auch nur oberflächlich. Insbesondere hätte ich gerne mehr von Haifa und mehr in Bethlehem sehen wollen. Nun ja, man kann nicht alles haben.....

Hier nun meine Bildergalerien:

 

Tag 1   Jaffa
Tag 2 Caesarea Haifa Rosh haNikra Akkon
Tag 3 Nazareth Tiberias Kafarnaum Jordan River
Tag 4 Bethlehem Beit Sahur Jericho
Tag 5 Jerusalem Hashimi-Hotel
Tag 6 Jerusalem Banksy in  Bethlehem Gates
Tag 7 Jerusalem  
Tag 8 Tel Aviv

 zurück

* Gates of Jerusalem