Nach den schon erwähnten drei Bildern folgt ein Bild von einen der beiden Banksy Shop und die Kopien und  "looks like".

 

Ja, tatsächlich gibt es mindestens 4 Banksy Bilder in Israel, genauer gesagt in Bethlehem.

Zwei davon habe ich mir "erwandert", eines durch eine Taxifahrt sehen und fotografieren können.

Die Taube - relativ leicht zu finden, keine 800 m hinter dem Checkpoint

Das Mädchen, das den Soldaten kontrolliert war früher hinter einer Bushaltestelle, heute ist da ein Souvenir Shop - man kann zu Öffnungszeiten aber das Bild anschauen und natürlich Fotografieren.

Der Blumenwerfer ist direkt in Bethlehem, aber sehr versteckt an der Mauer neben einer Tankstelle.

 

Und natürlich gibt es noch eine Menge Banksy "looks like"...

 

 

 

 

 

zurück
Loading ...

 

 

 

 

 

Banksy in Bethlehem
Loading ...